Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Frauen: Hochklassiges Endspiel beim 1. Ooshi-Cup Berlin

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Hochklassiges Endspiel beim 1. Ooshi-Cup Berlin
FR_HT2020IIFrauen Hallen-Turnier Internationalicon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche

Das Highlight im Berliner Frauenfußballkallender in der Anton-Saefkow-Halle in Lichtenberg fand mit den Damen von Hannover 96 einen überraschenden aber nicht unverdienten Sieger. In einem hochklassigen Endspiel wurde der 1. FC Union mit 1:0 geschlagen.

Das von Aribert Schmidt hervorragend organisierte Turnier präsentierte dem Berliner Publikum 2 Teams aus Österreich, dazu 3 Regionalligisten und 3 Verbandsligisten aus jeweils unterschiedlichen Bundesländern.

Lichtenberg 47 verpasste eine noch bessere Platzierung, weil im ersten Viertelfinale gegen Babelsberg 74 unnötig verloren wurde. Anschließend hielt man sich aber gegen Landhaus/Austria Wien mit 6:2 schadlos und belegte am Ende den 6. Platz.

Unsere Frauen bedanken sich hiermit bei all den zahlreichen Gästen und die super Stimmung; mögen beim 2. Ooshi-Cup Berlin wieder alle dabei sein, in diesem Sinne aufwiedersehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13