Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Herren: Pokalspiele am dritten Advent

Sie sind hier:
»
»
»
Herren: Pokalspiele am dritten Advent
ank pok zweite dritte

Am kommenden Sonntag, 16.12.2018, sind noch zwei unserer Teams im Pflichtspieleinsatz. Während sich unsere I. Herren bereits in der Winterpause befinden, haben unsere II. und III. Herrenmannschaft an diesem Wochenende die Möglichkeit, in ihren jeweiligen Pokalwettbewerben die nächste Runde zu erreichen!

Unsere II. Herrenmannschaft tritt an diesem Sonntag um 14:00 Uhr am Vorarlberger Damm beim Ligakonkurrenten FC Internationale II an. In der Liga konnte sich unser Team dort in einem spannenden und knappen Spiel mit 2:1 durchsetzen. Auch in der Liga stehen die beiden Teams nur zwei Punkte auseinander. Es wird also ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden. Schön wäre es, wenn unsere Fans die Mannschaft dort unterstützen würden!

Auch unsere III. Herren muss in dieser Pokalrunde auswärts antreten und auch für sie geht es zu einer Mannschaft, die in der selben Liga spielt. Es geht um 12:45 Uhr in der Osdorfer Straße gegen die Vertretung von Viktoria 89. Auch hier trennen beide Mannschaften in der Tabelle nur vier Punkte. Am letzten Wochenende mussten sich unsere 47er allerdings dieser Mannschaft in der heimischen Bornitzstraße mit 1:5 geschlagen geben. Unsere Mannschaft hat also allen Grund zu versuchen, sich für diese Niederlage zu revanchieren! Auch hier würde sich das Team über Fans freuen, die es unterstützen und die Anstoßzeiten würden es auch hergeben, beide Teams anzufeuern!

Wir wünschen jedenfalls beiden Mannschaften viel Erfolg und das sie jeweils die nächste Runde im Pokal erreichen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13