Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

„Hallo Frau Nachbarin, …“

Sie sind hier:
»
»
»
„Hallo Frau Nachbarin, …“
REWE_Halbzeit"... möchten Sie die Scheine für 47?"icon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Die Aktion Scheine für Vereine lässt uns weiter zusammenwachsen! Seit Wochen unterstützt Ihr uns 🙂 habt treu an euren Sportverein gedacht. Danke, dass wir schon zur Halbzeit 3.473 Vereinsscheine miteinander zählen können.

Wir sind gespannt, wo die Reise mit euch hingehen wird. 5 vor 12 haben wir ja schon das eine oder andere Spiel gedreht, also machen wir das Beste aus dieser Halbzeitpause und nutzen die freie Zeit.

Lasst uns jenen helfen, die unsere Hilfe brauchen, die uns am Herzen liegen. Nachbarschaftshilfe ist heute ein Thema, das uns alle ein Stück angeht, ein Wortwechsel hoch zum Fenster, das Paket zur Post mitgenommen, das Handyguthaben aufladen, die Medikamente von der Apotheke oder den Einkauf mitgebracht.

Richtig, für viele Anliegen gibt es einen Service-Dienstleister, aber möchte wir das immer selbst und zu jeder Zeit so unpersönlich?!

Die weihnachtlichen Wochen stehen uns bevor. Einsamkeit wird wohl dieses Jahr Einige bewegen. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die unseren Lebensalltag bereichern. In diesem Sinne, Euch recht lieben Dank, dass Ihr die Gemeinschaft mit Lichtenberg 47 weiter pflegt und so der Funke Hoffnung den Glauben auf bessere Tage hoch leben lässt.

Werde doch auch DU Mitglied bei 47 und teile mit uns Gemeinschaft.


VEREINSSCHEINE ZUORDNEN
klicke diesen Link und wähle deinen Sportverein Lichtenberg 47 e.V., dann kannst Du den REWE-Vereinsschein-Code zuordnen. Danke.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13