Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Frauen/Juniorinnen: Staffelbekanntgabe

Sie sind hier:
»
»
»
Frauen/Juniorinnen: Staffelbekanntgabe
220725FRJ Staffelbekanntgabe47 wünscht den Frauen und Juniorinnen viel Freude und Erfolgicon fotoBilderstellung: Robert Nitsche
47 Frauen Juniorinnen Staffelbekanntgabe

Vor Wochen wurden alle 47er Frauen- und Juniorinnenteams gemeldet; zur großen Freude können unsere 11er-Frauen in der Berlinliga verdient aufspielen. Das Projekt der Saison 21/22 war für alle eine Herausforderung, wo man gemeinsam Ziele verfolgte und daran gewachsen ist. Bis zum 07.05.2022 war nicht klar ob das große Saisonziel erreicht wird, doch gemeinsam haben alle dafür am 27.02.22 stark gekämpft, sich so auch am 08.05.22 und 22.05.22 Auswärts präsentiert und erfolgreich durchgesetzt! Glückwunsch und allen mein Danke. Jene die neue Wege gehen wünschen wir alles Gute.

Unsere 7er-Frauen haben Tabellenplatz 6 von 13 erreicht; auch hier alle Achtung, der Aufstieg war greifbar nahe! Besonders erfreulich das in der zurückliegenden Saison eine Brücke für die U17-Juniorinnen gebaut wurde und so die jungen Spielerinnen den Sprung in ein 47er-Frauenteam schafften; was auch diese Saison funktionieren wird. Geplant ist die Feinabstimmung zu steigern, um gemeinsam noch mehr positive Entwicklung zu erreichen und somit unsere Zukunft zu sichern.

Die U17 hatte 21/22 die meisten Zugänge und hiermit zahlreiche Aufgabenstellungen, welche alle viel Kraft gekostet hat. Danke Chris (TR), Lea (TR), Moni (Betr.), Christian (Co), Micha (TW-TR), Frank (TR), Dirk (7er-TR); ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen und die neue U15 würde es diese Saison nicht geben. Danke!!!

Besonders erfolgreich die 47er-D Juniorinnen, sie holten den Staffelsieg. 🙂 Glückwunsch zum Aufstieg; Schritt für Schritt wurde hier so die Weiche für die neue U15 Großfeld gestellt. Danke Euch zwei. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Bleibt mir noch meine Freude zu teilen 🙂 Die 47er-Mädchenteams wachsen und wachsen! Warum dem so ist? Na das wird hier nicht im Detail beschrieben aber jene die sich selbst ein Bild machen möchten, jene sind recht herzlich eingeladen:

Danke unseren Trainerinnen und Trainern für die gute Basisarbeit!!! Ihr bildet unsere Zukunft für die kommenden Jahre.

Frauen/Juniorinnen: Staffelbekanntgabe


Melde Dich hier und dann kommst Du einfach zum Probetraining.

SV Lichtenberg 47 e.V.
Abteilung Fußball
Frauen/Juniorinnen
Robert Nitsche
– Bereichsleiter –
017647675300

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13