Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Ferienspaß bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
»
Ferienspaß bei 47
2021maedchenCAMPschreibt uns, wärst Du zu Ostern dabeiicon fotoFoto Susanne Hoth | Bildbearbeitung Robert Nitsche
2021 Fussball Mädchen Feriencamp

Oktober – Feriencamp der D , E & F – Mädchen

Bei überwiegend sonnigem Wetter und ein bisschen Sprühregen verbrachten wir 24 Mädchen mit unseren Trainern Wilkie, Lea, Mara und Suse die Feriencamp – Woche auf dem Trainingsplatz in der Storkower Strasse 🙂

Mit vielen verschiedenen Fußball – Trainingseinheiten aber auch genügend Freizeit zum Spielen, Quasseln aber vor allem viel Spaß, haben wir eine wunderbare Woche miteinander erlebt.

Wir haben u.a. Fußballtennis gespielt, Torwarttraining gemacht, Passübungen, lustige Parkoure durchgeführt und natürlich unser Erlerntes im täglichen stattgefundenem Spiel umgesetzt.

Der Höhepunkt der Woche fand am letzten Tag statt. Alle Altersgruppen gemischt, spielten zum Abschluss auf dem Großfeld miteinander. Das war mega spannend.

Mit einer schönen Abschlußrunde in der viele berührende Worte an das Trainerteam gesagt wurden, super Geschenken und einer leckeren Grillwurst, endete eine tolle Fußballcamp Woche. Wir freuen uns alle auf das nächste Training und das Wiedersehen.

Verfasserin des Textes:
(im Namen der Kinder und mit Zustimmung des coolsten Camp -Trainerteam’sWilkie, Lea & Mara )
Susanne Hoth

Super, Euch ganz lieb danke 🙂 eine gute Ferienzeit für unsere 47er Juniorinnen, ab heute sind dann die Junioren mit dem Ball aktiv auf dem Bornitzplatz, mal sehen was sie uns die Tage berichten.

Bis dahin allen schöne Tage.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13