Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

fantastische4

Sie sind hier:
»
»
»
fantastische4
220304KickemaedchenkitaU7-Kita-Mädchen Probetrainingicon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Die Fantastischen Vier erleben vielleicht Donnerstag zusammen einen Tag am Meer, unsere U7-Kita-Mädchen sind mit 4 bis 6 Jahre auch ganz fantasisch und mit ihrem Fußball dabei, mehr als 4 treffen sich jeden Donnerstag in der Sporthalle Franz-Jacob-Str. 33 10369 Berlin. Programm ist was den Mädels riesig Spaß macht; laufen, hüpfen, springen, krabbeln, rollen, werfen, fangen, schießen, halten, spielen, toben, abklatschen, klettern, ziehen, Übungen ohne und mit dem Ball, welchen es beim SV Lichtenberg 47 in vielen verschiedenen Größen gibt.

Wichtig ist uns, dass alle Mädchen einen passenden Ball von 47 bekommen, sie große Freude an der Bewegung mit und ohne Ball haben, es einfach probieren, unsere kleinen Fußballlotten in Bewegung sind und immer von einem Erlebnis in der Kita berichten können, daher gibt es viel Touren mit dem Fußball durch die große bunte Märchen-Welt in und um Berlin. Wir waren auf dem Flughafen Schönefeld, im Zoo, hatten das Thema Eisenbahn, Rennauto, die Drachenburg im Zauberwald und letztens spielten wir Ninja-Warrior Kids. Bei uns gibt es immer von 15:45 bis 17:00 Uhr viel zu erleben, bevor es am Ende mit den Mädchen heißt „HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE“. Natürlich wird auch Fußball gespielt und das mit richtigen Toren, in der passenden Größe.

so 47-Trainer Robert Nitsche.

Was braucht es, wenn das Töchterchen sich mal bei dem Fußball-Spaß probieren möchte?

Nicht viel, Sportbekleidung, Sportschuhe mit heller Sole, ein Getränk und eine Begleitung (Mutti, Vati, OmaOpa) mit einer FFP2-Maske und Impfnachweis; der Spaß kostet die ersten 6 Einheiten nichts, nur die Stammdaten zur Absicherung. Alles weitere besprechen wir vor Ort; kommt doch einfach mal vorbei 😉

U7-Kita-Mädchen Probetraining

wann: jeden Donnerstag 15:45 bis 17:00 Uhr, Treffen 15:30 Uhr
wo: Trainingsstätte Sporthalle Franz-Jacob-Str. 33 10369 Berlin

Anmeldung: 017647675300, Trainer Robert Nitsche

Seid dabei 🙂 zusammen macht es mehr Spaß!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13