Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Ex Vfl Wolfsburg Profis bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Ex Vfl Wolfsburg Profis bei 47
1.heldinnentagAutogrammstunde am 24.10.2021icon fotoBilderstellung Robert Nitsche
1.Heldinnentag

Mädchen- Fussball- Feriencamp

Endlich Ferien und die Freude bei unseren 47er Fußballmädchen ist besonders groß, denn nun gibt es den Ferienspaß, für mehr als 25 Mädchen heißt es beim SV Lichtenberg 47  vom 11.10. bis 15.10. „kick den Ball“.

Den Mädchen wird von 08:30 bis 16:00 Uhr viel geboten:

  • täglich 2 Trainingseinheiten,
  • Obst, Gemüse, Getränke in den kleinen Pausen,
  • täglich ein lecker Mittagessen und
  • am Ende gibt es nicht nur eine Überraschung.

Eines möchten wir aber doch schon unseren HELDINNEN und Euch hier verraten, es werden 3 Teilnahmeplätze für den HELDINNEN-Fussballtag verlost 🙂

Am 3. September waren Zsanett Jakabfi und Anna Blässe, beide Ex-Profifussballerin des Vfl Wolfsburg, zu Gast auf dem Sportplatz Storkower Str. 209; gemeinsam mit Robert Nitsche [Bereichsleiter Frauen- /Juniorinnen- Fußball] wurde der Auftakt 1. HELDINNEN-Fussballtag in Berlin abgestimmt, welcher am 24.10.2021 für 30 Mädchen stattfinden wird. Mehr Infos gibt es hier und Zsanett Jakabfi ließ uns vor Ort wissen …

“ Unser letzter Fussballtag, im Zuge unserer Deutschland Promotion Tour, in Hannover war ein voller Erfolg. 😀 Wir möchten Mädchen gerne einen unbeschwerten Zugang zu Fussball und Sport allgemein ermöglichen und schon vorhandene Fähigkeiten weiter fördern. Zudem möchten wir während des Trainings den Mädchen, einige für uns wichtige, Werte mit auf den Weg geben. Das Schöne am HELDINNEN-Fussballtag ist, dass wir durch die Kooperation mit dem OneWorldCharity e.V.  in der Lage dazu sind, die Erlöse einem guten Zweck zukommen zu lassen. Dies ist einmalig in Deutschland! Wir hoffen so Teilnehmerinnen zu finden, die Lust haben Fussball kennenzulernen, weiterzuentwickeln und eine Heldin zu werden.“

Wir freuen uns über die 2 tollen Fussballmädchenprojekte und die gute Zeit mit Euch.

Einen weiteren Teilnahmeplatz für den 1. HELDINNEN-Fussballtag gibt es für den schönsten Bericht; schreib uns warum Du aktives Mitglied oder ganz Fan von 47 bist, sende uns Deine Zeilen mit einem Bild von Dir an unseren Bereich Öffentlichkeitsarbeit Abt. Fußball und vielleicht bist dann Du mit Zsanett Jakabfi und Anna Blässe auf unserem Platz und dann heißt es kick den Ball!

(Einsendeschluss 20.10.21)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13