Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Verein: Du bist die Jury

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Du bist die Jury
Nettoaktion21Nettoaktion, bis zu 2500 € für Dein Vereinicon fotoBilderstellung Robert Nitsche

„Bring Dich ein für Deinen Verein“ ist die neue regionale Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion legt Netto den Fokus auf die Förderung und Unterstützung regionaler Sportvereine. Ziel ist es, mit den Kundenspenden bis zu 1900 Sportvereine deutschlandweit zu unterstützen. Dein Verein, Lichtenberg 47, hat sich für diese Aktion beworben und wurde durch Netto ausgewählt, wie auch andere Sportvereine aus Berlin Lichtenberg.

Es braucht nun Deine Stimme bis zum 13.08.2021, damit Lichtenberg 47 diese gewünschte Förderung und Unterstützung für Euch erhält. Ihr könnt in allen Netto-Filialen mit Kassen- und Pfandspenden vom 04.10. bis 13.11.2021 Euren Verein noch stärker machen.

Natürlich ist das Abstimmen ganz einfach, folge dem Link und hier bitte die 10365 im PLZ-Filter (Postleitzahl-Filter) von Deinem Verein Lichtenberg 47 angeben. Zur Abstimmung klickst Du einfach den „Like“(Daumen-hoch)-Button.

Natürlich kannst Du diesen Beitrag mit Deiner Familie und Deinen Freunden teilen 🙂 und wenn sie möchten können auch sie den „Like“(Daumen-hoch)-Button klicken. Dir ganz lieb danke und mit uns weiterhin ganz viel Spaß.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13