Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

der Spaß geht weiter

Sie sind hier:
»
»
»
der Spaß geht weiter
47fussballcamp2022icon foto Foto, Bilderstellung: Celine, Robert Nitsche47er Fußballsommer-Feriencamp 2022

 

Fleißig, fleißig geht es weiter, mit Spannung, zusammen mit neuen und vertrauten Gesichtern. Spaß macht der Auftakt und vielleicht läuft es ja so bis zu den Herbstferien 2022, denn dann gibt es wieder den Fußballferienspaß beim SV Lichtenberg 47 e.V.

58 Kinder erlebten auf unseren Fußballplätzen, vom 15. – 19. AUG 2022, eine super Fußballferienwoche. Torwandschießen, Fußballtennis, Tauziehen, viel kleine Wettkämpfe, mit und ohne Minitore; hier gab es das ein und andere zu bestaunen was die Kinder schon können.

In den Pausen gab es schattige Plätze, Eis, Kekse, Gummibärchen, Kuchen, Schokolade und ganz viel Gesundes 🙂 gekühlte Melone, Äpfel, Möhren, Weintrauben und unseren lecker Kindersommercocktail.

Nachdem dann alle satt waren und nichts mehr ging, Spiele oder Comichelden, Geschichten, Urlaubsberichte, toben und ja einige waren immer mit ihrem Ball 🙂

So meinen wir alle es war eine super Ferienwoche und freuen uns schon auf die kommende Zeit, bis dahin teile es doch auch und berichte davon 😉

Hey und das nächste Event ist bald; komm auch Du zum 47er-Stadionfest am 3. SEP 2022 um 13:00 Uhr, dort gibt es Spaß für Groß und Klein.

  • Sportparcours
  • Fanfarenzug
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Ponyreiten
  • fliegender Teppich
  • Vitaminbar
  • LIVE Boxkämpfe
  • Bühnenprogramm
  • mobile Kegelbahn
  • Hubsteiger
  • Zumba Party
  • musikalische Unterhaltung mit DJ
  • und viele mehr.

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13