Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: BW Hohen-Neuendorf II – Li47 4:2 (2:0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: BW Hohen-Neuendorf II – Li47 4:2 (2:0)
frauen_a_hohenneuendorfIIAnschlusstreffer zum 2:1 durch Zakomac

Punkte liegen gelassen

Wir starteten nervös und gerieten schnell in Rückstand. Danach erarbeiteten wir uns Chance auf Chance, aber der Ball wollte nicht rein. Statt dessen kassierten wir den 0:2 Rückstand noch vor dem Seitenwechsel. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns ein noch stärkeres Übergewicht und daraus resultierte der fällige 2:1-Anschlusstreffer durch Anela Zakomac. Doch zwei weitere individuelle Fehler machten alle unsere Hoffnungen zunichte. Das 4:2 kurz vor Schluss durch Georgina Weinholz kam zu spät.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13