Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: „Wolle“ bleibt zwei weitere Jahre ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: „Wolle“ bleibt zwei weitere Jahre ein 47er

wolle

Unser Torwart Niklas Wollert (23) wird auch in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 das Tor unserer 47er hüten. Niklas kam in der Saison 2015/16 vom FC Carl Zeiss Jena zu unserem Club und absolvierte seither 55 Spiele. Hierbei erwies er sich als wichtige Stütze unseres Teams. Seine technischen Fähigkeiten, seine Ausstrahlung und seine sehenswerten Paraden haben uns nicht nur dieses Jahr viel Freude bereitet. Niklas hat sich toll entwickelt und wir freuen uns das er auch weiterhin Bestandteil im Team um Trainer Uwe Lehmann sein wird. Wir wünschen dir „Wolle“ weitere erfolgreiche Jahre bei Lichtenberg 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13