Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

47er Jugend stellt Weichen für die Zukunft – Rempe kommt!

Sie sind hier:
»
»
»
47er Jugend stellt Weichen für die Zukunft – Rempe kommt!
_20190121_190855

Björn Rempe wird ab der Saison 2019/20 neuer Chef-Trainer der U17 von Lichtenberg 47. Er wird am 01.07.2019 sein Amt in Rot-Weiß antreten.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Björn Rempe als neuen Trainer für Lichtenberg 47 gewinnen konnten“, sagt der Sportliche Leiter Jugend Marco Lehmann. „Björn war unser absoluter Wunschkandidat für die wichtige Position in der U17. Wir haben seine positive Entwicklung über einen langen Zeitraum intensiv verfolgt und denken das er mit seiner Art und den Fachkenntnissen hervorragend in unseren Verein passt.“

Björn trainiert aktuell die U17 von Füchse Berlin und steht mit seiner Mannschaft auf dem 1.Platz der Verbandsliga. Weitere Trainerstationen waren der SC Charlottenburg und Viktoria 89 Berlin.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Trainer der U17 von Lichtenberg 47. Der Positive Verlauf besonders in den letzten Jahren haben gezeigt welches Potenzial in diesem Verein steckt. Ich bin davon überzeugt in diesem Umfeld als Trainer die nächsten Schritte meiner persönlichen Entwicklung gehen zu können und freue mich auf die intensive Zusammenarbeit.“

Die Mannschaft wird bis zum Saisonende weiter vom aktuellen Trainer Stephan Hinz trainiert, dieser hat volle Rückendeckung und wird die Mannschaft bestens übergeben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13