Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

47er-HERZENSSACHE

Sie sind hier:
»
»
»
47er-HERZENSSACHE
22.03.18BS AnkuendigungDie informative und nachhaltig Beitragsserie!icon fotoBilderstellung Robert Nitsche
Beitragsserie Vereinssport im Herzen von Berlin

Kommende Woche möchte ich mit meiner Beitragsserie starten, denn mir liegt der Sport am Herzen und was dieser mit sich bringt. Mal sehen wie lang die Serie von mir fortgeführt wird, aber es werden wohl locker 47 Beiträge ;), die nicht nur den Fußballsport aufzeigen, sondern auch viele andere Bereiche und Themen die mit uns einhergehen.

Warum diese Beitragsserie?
Hier möchte ich etwas ausholen. 2007 begann es wie bei vielen: mein Sohn wollte Fußball spielen und so ging es zum Sportverein (SV) gleich nebenan mit dem Fußball unterm Arm. Vor Ort fragte Nils „Möchtest Du mitspielen?“ und mein Junge meinte „Ja!“. Die 20 Jungs waren am Bolzen und Micha ihr Trainer baute auf, welcher anschließend mich fragte „Möchtest Du mir helfen?“ – „Ja!“ So begann es.

Ich möchte es teilen, um Interessierte für den 47er-Sport zu begeistern. Ich möchte eine positive Entwicklung für uns und den Sport. Mal sehen was es bringt und wo es hinführt.

Dir weiterhin viel Freude beim Lesen, bleib dran und verpasse keinen Beitrag.

Dir bis dahin eine gute Zeit mit 47, Gruß 🙂 Sport frei

SV Lichtenberg 47 e.V.
Öffentlichkeitsarbeit (Abt. Fußball)
Ruschestr. 90, 10365 Berlin
017647675300

#WIRfür47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13