Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: „47er – FUNiños“ auf Torejagd nach der Sommerpause“

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: „47er – FUNiños“ auf Torejagd nach der Sommerpause“
DSC_0062 1

Die Jahrgänge 2009 bis 2012 konnten sich bei der FUNiño WM (2009) und einem  FUNiño Festival zum Ende der Sommerferien messen. Unsere Kinder zeigten sich mit viel Spielfreude  und konnten zahlreiche Tore erzielen! Viele Ballkontakte und Zweikämpfe waren im Spiel 3 vs. 3 am Fließband zu sehen. 

Die Rahmenbedingungen waren perfekt und unsere Veranstalter von Falkensee Finkenkrug und Eintracht Falkensee sorgten für eine tolle Veranstaltung! 

Das macht Spaß auf mehr!

Am 02.09., zwischen 9 und 12 Uhr, findet unser 1. Heimevent dieser Saison für die Jahrgänge 2009 bis 2011 in der HOWOGE Arena Hans-Zoschke statt. Kommt vorbei wenn ihr „LIVE“ dabei sein wollt.

Wir freuen uns über alle, die uns mit persönlichem Engagement auf dem Platz und finanziell neben dem Platz unterstützen möchten. Meldet euch einfach bei uns unter Tel.: 0176 63028055 (Stefan Hovenbitzer)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13