Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

40er Altliga im Trainingslager in der Türkei

Sie sind hier:
»
»
40er Altliga im Trainingslager in der Türkei
47TL Urlaub47er Trainingslager an der türkische Mittelmeerküsteicon foto Bildbearbeitung Robert Nitsche
47er TL-Urlaub

Für eine Woche reiste unsere 40er Großfeldmannschaft nach Side an die türkische Mittelmeerküste. Ihr Trainer Thomas Grether setzt pro Tag zwei Trainingseinheiten an, um die Mannschaft für die Rückrunde fit zu machen.

Natürlich kam auch der Spass und die Unterhaltung am Abend nicht zu kurz, worüber der Barkeeper des Hotels bestimmt erfreut war.

Die Kosten dieser Sportreise zahlten die Spieler zum größten Teil aus der eigenen Tasche. Der Verein unterstützte diese Flugreise der Mannschaft mit einem kleinen finanziellen Zuschuß.

Wir sind gespannt auf die kommenden Begegnungen, Euch weiterhin viel Freude bei uns und den anvisierten Zielerfolg.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13