Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

26. Lichtermarkt und Lichtenberg 47 ist dabei

Sie sind hier:
»
»
»
26. Lichtermarkt und Lichtenberg 47 ist dabei
Lichterfest 26Lichterfest mit Lichtenberg 47icon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche
Lichterfest mit Lichtenberg 47

Der 26. Lichtermarkt wird, am Sonntag den 01.12.2019 von 13:00 – 18:00 Uhr in der Möllendorffstraße 6, rund um das Lichtenberger Rathaus stattfinden. Auch Dein Verein Lichtenberg 47 präsentiert sich hier in diesem abwechslungsreichen Programm.

13:00 Uhr Vorweihnachtliche Einstimmung mit „SozDia Bläsersound“

14:00 Uhr Eröffung durch die Bezirksstadträtin Birgit Monteiro oder 13:30 Uhr der Anpfiff der Begegnung Lichtenberg 47 vs. Energie Cottbuss, im Poststadion Stadion  Lehrter Str. 59  10557 Berlin. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Ja die Qual der Wahl, zwei tolle Hochzeiten; jene die sich für den Lichtermarkt entscheiden können, jene können sich auf folgendes Programm freuen.

14:15 Uhr Versteigerung verschiedender Artikel, mit den Motiven des Lichtenberger Jahreskalenders; durch den Bezirksstadtrat Wilfried Nünthel. Bestimmt gibt es den ein und anderen Schatz.

15:00 Uhr Tanzkiste Berlin e.V. Die Mädels tanzen richtig klasse!!! Komm vorbei und applaudier, dass ist für sie immer die größte Anerkennung, neben all den Preisen, welche sie regelmäig holen. Mehr Infos zur Tanzkiste Berlin e.V. vor Ort, denn es wollen ja nicht alle den Ball kicken, aber wir alle möchten Lichtenberg noch lebenswerter machen und so nach vorne bringen. Lichtenberg 47 bietet für jeden etwas, denn Bewegung hält gesund und macht gemeinsam mehr Spaß; schau doch mal vorbei, komm mit uns zu: FUSSBALL, BOXEN, TISCHTENNIS, LINEDANCE, GYMNASTIK, SPORTAKROBATIK, FITNESS-UND-AEROBIC, KEGELN ins Gespräch oder mach gleich mit!!!

15:40 Uhr Eingehängt – ein Puhdy kommt, Legenden und Lieder aus 50 Jahren Puhdys. Hier gibt es richtig was auf die Ohren, denn mit euch gute Stimmung machen ist das Ziel. Ich bin mir sicher, mit all den vorherigen Programmpunkten bekommen wir das hin und ab 15:40 Uhr lassen wir es dann so richtig krachen.

16:30 Uhr Feuertanz mit Aaliyah, ein Lichtspektakel für die Augen und Sinne, hier kommt man bestimmt ins Träumen.

17:00 Uhr „World Christmas Show“ was es da wohl gibt? Etwas Überraschung laß ich hier mal stehen, kommt und seid dabei; denn zwischen den Darbietungen gibt es auch uns vor Ort und das Programm neben der Möllendorffstraße 6;

im Ratssaal für die Kleinsten:
15:00 – 16:30 Uhr Puppen-Paule mit dem Theaterstück „Eine Nacht vor Weihnachten“

und hinter unserem Lichtenberger Rathaus:
Gitarrenmusik, Fotozelt

BACKBUS

Und zwischen all diesen abwechslungreichen Programmlichtern gibt es Kulinarisches und Weihnachtliches an 100 Markständen, also eigentlich müßte dort fast ganz Lichtenberg am Start anzutreffen sein.

An dieser Stelle sagen wir, mit vertretend für die Lichtenberger, dem Veranstalter danke. Danke dem Bezirksamt Lichtenberg, dass auch dieses Jahr ein Lichtermarkt stattfindet. Wir freuen uns gemeinsam auf diesen tollen Tag und wünschen allen viel Freude.

Bezirksamt Lichtenberg
Lichtenberg 47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13