Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

071119U17Pokal-BerlinerSC

Sie sind hier:
»
071119U17Pokal-BerlinerSC

Regionalligateam: Moritz Kretzer kommt vom SV Babelsberg 03

Moritz Kretzer (22) wechselt von unserem Ligakonkurrenten SV Babelsberg 03 zu unserem Verein. Er unterschrieb am vergangenen Freitag einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und wird bei uns zukünftig die Rückennummer 31 tragen.

„Mo“ wechselte zu Beginn dieser Saison von Carl Zeiss Jena II in die Filmstadt. Dort bestritt er in der abgelaufenen Hinserie acht Partien und konnte dabei zwei Tore erzielen. In seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena II kam er auf 63 Spiele in der NOFV Oberliga Süd. Ausgebildet wurde Moritz in seiner Jugend beim FC Carl Zeiss Jena, JFV Süd Eichsfeld und Schott Jena.

Moritz ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und hierbei im defensiv und offensiv Bereich vielseitig einsetzbar. Nach der schweren Verletzung von Luca Naumann (Ermüdungsbruch) haben wir somit einen weiteren jungen Perspektivspieler verpflichten können, der die Möglichkeiten des Trainerteams damit erweitert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim SV Babelsberg 03 für den reibungslosen Ablauf.

„Mo“ wir begrüßen dich sehr herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen dir viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!
Designed with designed with love by revilodesign.de - #13