Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Wir sagen DANKE!

Sie sind hier:
»
»
Wir sagen DANKE!

Unser Administrator unserer Internetseite, Stephen Wiesberger, gilt es „DANKE“ zu sagen.

Seit über drei Jahren wirbelt er fleißig hinter den Kulissen, ob Spielberichte, Fotos, Ankündigungen oder News Darstellung. Er sorgt immer für einen aktuellen Stand.

Gemeinsam mit unserer Nummer „13“ Oliver Götze, hat er unserer Internetseite ein neues Design gegeben und akribisch dafür gesorgt, dass sich der Leser informiert fühlt.

Unser Leiter für Presse und Öffentlichkeitsarbeit hat es sich zu Aufgabe gemacht, unseren geliebten Verein in der Region Nordostdeutschland stets aktuell zu präsentieren.

Dieser Aufwand, der durch Ihn betrieben wird, ist unbezahlbar.

An anderer Stelle gilt es auch DANKE zu sagen, an Anett Mascher und Jörg Gelleszun, die viel Zeit damit verbringen, die Frauen und Mädchen sowie unseren Jugendbereich zu präsentieren. Auch hier wird ein enormer Aufwand betrieben, um allen interessierten 47er Freunden immer wieder die aktuellen Nachrichten aus den Bereichen darzustellen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13