Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Werde ein Teil des 47er – Trainer- und Betreuerteams!

Sie sind hier:
»
»
»
Werde ein Teil des 47er – Trainer- und Betreuerteams!
Werbellinsee

Wir suchen DICH!

Du bist genauso fußballverrückt wie wir? Du möchtest mit Spaß und Freude unseren Nachwuchskickern das Fußballspielen ermöglichen?

Dann werde ein Teil des 47er – Trainer- und Betreuerteams!

Welche Altersklassen?

Wir suchen für die Jahrgänge 2013 bis 2009 tatkräftige Unterstützung auf und neben dem Platz.

Was bieten wir DIR?

Wenn du noch keine Lizenz haben solltest, werden wir dir diese ermöglichen und dich Schritt für Schritt in deine „Trainerlaufbahn“ begleiten. Du bist lizenziert und bringst bereits Erfahrung im Umgang mit den Kickern mit? Dann freuen wir uns auf deine Erfahrungen und bieten dir die Möglichkeit der Weiterbildung.

Was ist uns wichtig?

Die Kinder stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten ihnen einen kindgerechten Rahmen geben, um sich individuell entwickeln zu können. Für uns ist Erfolg, wenn die Kinder sich stetig weiterentwickeln. Ergebnisse stehen im Hintergrund!

Was musst DU jetzt noch tun?

Melde dich einfach per Mail oder Telefon, falls du noch weitere Fragen hast. Du kannst uns auch gerne die wichtigsten Angaben zu deiner Person zusenden. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir zusammensetzen.

Ansprechpartner:

Lichtenberg 47, Nico Dörr, Mail: nico.doerr@lichtenberg47.de

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13