Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Weiter Verschönerungen auf unserer Anlage

Sie sind hier:
»
»
»
Weiter Verschönerungen auf unserer Anlage

Der Flur unseres Funktionsgebäudes

fritz-christian

Lange Zeit wurde hat dieser Flur den Charme einer Wartehalle und hatte auch keinen Bezug zu unserem Verein. Dies konnten wir jetzt mit Hilfe engagierter Vereinsmitglieder ändern. Er wurde komplett überholt und strahlt nun in einem neuen Glanz, auch hierfür einen herzlichen Dank an die Mitwirkenden:

Christian Reiss, Fritz Ebeling für die Arbeit und dem Bezirksamt Berlin-Lichten­berg, das uns die nötigen Materialien für die Sanierung gestellt hat

Die Mülleimer in unserem Stadion

Auch die Mülleimer in unserem Stadion waren nicht sauber und erinnerten mit ihrer grünen Farbe eher an einen öffentlichen Park als ein Fußballstadion. Mit einer großen Fleißarbeit hat Ben Remus in einer Fummelarbeit viel Zeit investiert, damit wir uns jetzt gemeinsam über die notwendige Note in unserem Stadion freuen können.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13