Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Vorbereitungszeit endet morgen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Vorbereitungszeit endet morgen

vorbereitung2Dass die Vorbereitung nicht unbedingt zu den schönsten Zeiten eines Fußballers zählt ist hinlänglich bekannt. Für gewöhnlich wird die Trainingsintensität gehörig gesteigert und erst einmal heißt es laufen, laufen, laufen, wenn auch modern mit Ball. So natürlich auch bei Lichtenberg 47. In der ersten Phase stellten sich auch noch diverse Probespieler, der ein oder andere konnte sogar überzeugen. Die Spiele verliefen nicht immer nach Wunsch, doch Trainer Daniel Volbert konnte seine Schlüsse aus den Partien ziehen. Die letzten beiden Partien zeigten auch, teils gravierende, Unterschiede. Gegen den Regionalligisten zeigte die Mannschaft ihr hoffentlich wahres Gesicht, gegen TuS Sachsenhausen lief es wieder nicht ganz so gut. Aber letztlich haben alle im Team auf den kommenden Samstag hingearbeitet. Den Saisonstart in der Oberliga 2012/13. Gegner ist ein nicht wirklich alter Bekannter, die VSG Altglienicke. Logistisch gesehen hätte der Berliner Meister seine Sachen in unserer Arena lassen können, denn es war bekanntermaßen auch das letzte Spiel in der Saison 11/12. Spielbeginn am Samstag ist um 14:00 Uhr.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13