Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Vorbereitung läuft auf Hochtouren…

Sie sind hier:
»
»
»
»
Vorbereitung läuft auf Hochtouren…

u17-b-juniorenIn der vergangenen Woche bestritt unsere U17 zwei Testspiele gegen die Verbandsligateams Tennis Borussia Berlin II und den Füchsen aus Reinickendorf.

Beide Spiele wurden an der heimischen “Bornitzroad” ausgetragen und die “Jung47iger” sollten sich mal gegen höherklassige Mannschaften beweisen. Vor allem gegen den Regionalligaabsteiger aus Reinickendorf präsentierten sich die Spieler sehr bissig und hielten vor allem in der Defensive gut dagegen, so dass nicht wirklich ein Klassenunterschied bemerkbar war. Gegen die Veilchen aus Charlottenburg wurden man dann doch deutlich in die Schranken gewiesen, was aber keinen Unmut schöpfen brauch, da nun der Trainerstab die Erkenntnis erlangen konnte, woran noch zu arbeiten ist. Einziger Wehrmutstropfen der bleibt, ist, dass sich Egemen bereits 2 Minuten nach seiner Einwechslung ohne Fremdeinwirkung das Kreuzband gerissen hat. An dieser Stelle wünschen wir ihm eine schnelle Genesung und einen reibungslosen Heilungsprozess.

Den Spielern muss man ein Lob aussprechen, da Sie niemals aufgegeben haben und man nie das Gefühl hatte, dass sie sich hängen lassen würden. Die Moral kann in einer Saison von großer Bedeutung sein, da sie das Fundament für eine stetige Leistungssteigerung ist. Am kommenden Wochenende steht dann das Pokalspiel an und die Saison kann dann auch so langsam losgehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13