Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: Nico Dörr – alter und neuer Abteilungsleiter Fußball

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Nico Dörr – alter und neuer Abteilungsleiter Fußball

Bei der Neuwahl des Abteilungsleiters Fußball wurde Nico Dörr für die nächsten vier Jahre in seinem Amt mehrheilich bestätigt. An der Jahresmitgliederversammlung nahmen 71 Wahlberechtigte und 9 Gäste teil. Als sein Stellvertreter fungiert Harald Schumann. Auch Henry Berthy ist in den folgenden vier Jahren als Geschäftsführer tätig. Die sportliche Leitung der Oberligamannschaft liegt weiterhin in den Händen von Benjamin Plötz. Für die Mitgliederverwaltung ist Sandy Rothe verantwortlich. Zur Fußballabteilung gehören insgesamt 730 Erwachsene-, Kinder- und Jugendmitglieder.

Carlo Britting, Spieler der 2. Herren, arbeitet zukünftig im Fußballvorstand als Kassenwart mit. Auch der ehemalige Aktive dieses Teams, Stafan Hovenbitzer, unterstützt die Arbeit der Fußballabteilung als Leiter des 26 Mannschaften umfassenden Spielbetriebes. Für den Bereich Frauen/Mädchen zeichnet Thomas Miksche verantwortlich. Sein Stellvertreter und Mädchenverantwortlicher ist Sven Tetzlaff. Als Schiedsrichterobmann ist Peter Oberländer weiterhin tätig. Besonders freut er sich über drei neue Vereinsschiedsrichter; von Kickers 1900 kam der Landesligaschieri. Paul Hess, einen SR-Lehrgang hat Aron Winkelmann (14) bestanden und als Kinderschiedsrichter kann bei den Heimspielen der Kleinfeldmannschaften des Vereins Ben Schober (12) tätig sein. (HB)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13