Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: Wir danken unserem Ausrüster SportFreak

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Wir danken unserem Ausrüster SportFreak
danksagung sport freak

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem langjährigen Partner und Ausstatter bedanken, der unseren Verein schon seit über 20 Jahren unterstützt. In all den Jahren haben wir vertrauensvoll zusammen gearbeitet und auch bei Problemen schnell für beide Seiten gute Lösungen gefunden. Sowohl bei der Ausstattung unserer I. Herren mit Bällen als auch gerade bei der Unterstützung des Jugendbereichs konnten wieder auf seine Hilfe verlassen. Alle Bereiche der Abteilung Fußball und hier insbesondere der Jugendbereich des SV Lichtenberg 47 bedankt sich herzlich bei unserem Sportartikelausstatter Sportfreak, namentlich bei Uwe Kretschmar und Peter Nitsch und ihrem Team.

Durch die finanzielle Unterstützung unseres Partners Sportfreak war es uns erstmals möglich, alle 165 Kinder und Jugendliche in unserem Bereich einheitlich auszustatten. Jedes Kind und jeder Jugendliche in unserem Jugendbereich besitzt ein eigenes Trikot, eine eigene Hose, sowie ein eigenes Paar Stutzen. Die Spieler haben sich sehr über die neue Kleidung gefreut und bewegen sich sehr gerne während des Trainings und der Spiele damit. Des Weiteren wurden unsere Trainer einheitlich mit Trainingsanzügen ausgestattet, auch hier haben wir Unterstützung durch unseren Partner Sportfreak erhalten. Zusätzlich wurde es möglich, auch jedem Spieler einen eigenen Ball zu stellen. Für all diese Hilfe sind wir sehr dankbar, da dies keine Selbstverständlichkeit ist.
In diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere intensive Zusammenarbeit mit unserem Sportartikelausstatter Sportfreak und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13