Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: Treff der ehemaligen Spieler der 1. Herren von Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Treff der ehemaligen Spieler der 1. Herren von Lichtenberg 47
treffen der ehemaligen spieler von l47Ehemalige Spieler von L47 unter sichicon fotoAnne Gründer

Jährlich zum 3. Oktober eines jeden Jahres lädt Lichtenberg 47 seine ehemaligen Spieler der 1. Herren aus den vergangenen Jahrzehnten in die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ ein. Nachdem der Vereinspräsident Dr. Andreas Prüfer und der GF Henry Berthy bei schönstem Herbstwetter die über 50 Gäste begrüßten, wurde bei bester Stimmung untereinander gefachsimpelt und zahlreiche Episoden aus ihrer aktiven Zeit zum Besten gegeben.

Natürlich beobachteten sie auch die Leistungen der aktuellen Oberligaspieler im Punktspiel gegen den SV Altlüdersdorf. Nach dem 3:2 Erfolg gab es von ihnen für ihre Nachfolger lauten Applaus. In die Gästeliste trugen sich u.a. Klaus Koesling, Bruno Rudolph, Horst Stutzke, Frank Pohl, Lutz Krowirosch, Jürgen Gessner, Peter Hachbusch, Gisbert Saße und Tim Schreckenbach ein.
(HB)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13