Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: Lichtenberg 47 erhält das BFV-Gütesiegel in Silber

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Lichtenberg 47 erhält das BFV-Gütesiegel in Silber
guetesiegel 2017 fuer 47

Am vergangenen Montag wurde Lichtenberg 47 für seine sportliche und soziale Arbeit im Jahr 2017 vom Berliner Fußball-Verband e. V. mit dem Gütesiegel in Silber ausgezeichnet. Die Auszeichnung übernahmen der Vizepräsident des BFV Gerd Liesegang und der Finanzvorstand der Berliner Stadtreinigung – BSR Werner Kehren, der auch unser Gastgeber im Bildungs- und Informationszentrum war, nach der Begrüßung von Harald Bösch-Soleil, der die Senatsverwaltung für Inneres und Sport vertrat. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit sowohl im sportlichen als auch im gesamtgesellschaftlichen Bereich!

Neben unserem Verein wurden 26 weitere Verein ausgezeichnet. Insgesamt gab es 13x Bronze, 9x Silber und 5x Gold. Wir sehen diese Auszeichnung auch als Ansporn, uns im nächsten Jahr noch besser aufzustellen, Abläufe weiter zu optimieren und uns natürlich weiterhin sozial zu engagieren! An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle unsere aktiven Mitglieder, die sich in den verschiedensten Funktionen für den Verein engagieren und ohne die eine ehrenamtliche Arbeit auf diesem Niveau nicht möglich wäre!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13