Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: Danke zum Saisonabschluss

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: Danke zum Saisonabschluss
schickslider

Dank all den fleißigen ehrenamtlichen Helfern die für die Absicherung des Spielbetriebes aller unserer Mannschaften verantwortlich waren.

Dank an die Trainer und ihre Mannschaften die mit unterschiedlichen Ergebnissen an der erfolgreichen Gesamtbilanz Anteil haben.

Unsere 1. Männermannschaft gehört zu den besten Oberligateams und das seit 4 Jahren in Folge.
Das Erreichen des Endspiels um den Berliner Pilsener Pokal ist bestimmt auch keine Selbstverständlichkeit und gehört zu den Höhepunkten der Saison. Leider konnte die Mannschaft im Endspiel nicht ihr wahres Leistungsvermögen abrufen.

Unsere U 23 erkämpfte sich einen Mittelfeldplatz und konnte in der Bezirksliga bestehen. Die 3. Herren spielte in ihrer höchsten Klasse lange gut mit und erreichte Platz 6. Unsere 11er Altliga Ü 40 kam in der Verbandsliga unter Thomas Grether auf einen hervorragenden 6. Platz. Die Ü 60 musste leider die höchste Spielklasse verlassen.

Unsere 1. Frauenmannschaft hat sich durch den Aufstieg in die Verbandsliga geschossen.
Ein schöner Erfolg!

Im Nachwuchs konnten trotz großer Turbulenzen im Führungsstab am Wochenende noch mal zwei Mannschaften um den Aufstieg kämpfen. Die 1. C und A-Junioren haben es im ersten Anlauf geschafft. Glückwunsch! Leider haben unsere B-Junioren den Klassenerhalt verpasst.

Nicht zuletzt ein Dank an unsere Fans, Sponsoren und Unterstützer, ohne die Erfolge noch die erfolgreiche Durchführung der Saison möglich gewesen wäre!

Allen Aktiven nun eine erholsame Pause und danach Kräfte bündeln und für „47“ wieder auf Punktejagd gehen für eine erfolgreiche Saison 2016/17.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13