Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U9: Mit sehr gutem Auftritt

Sie sind hier:
»
»
»
»
U9: Mit sehr gutem Auftritt

Unsere Mannschaft konnte nicht nur das Trainerteam überzeugen. Im Spiel gegen den favorisierten BFC rieben sich viele Leute verwundert die Augen. Sogar der Trainer des Gegners. Viele Zuschauer von 47er Seite zollten nachdem Spiel ein großes Lob an die Jungs. Und das mit Recht. Das Training in den letzten Monaten macht sich immer mehr bemerkbar. Negative Randerscheinung in der Halbzeit. Da gab es eine Passkontrolle…. weil vermutet wurde das wir ältere Spieler einsetzen würden…ich finde es sehr traurig das unsere Leistung vom gegnerischen Trainer nicht honoriert wurde. Leider kam er auch nachdem Spiel auch nicht zur Mitte!!! ” Im Kinderfussball sollten die Kinder im Vordergrund stehen und nicht persönliche Befindlichkeiten… ” gerade als Vorbild! Wir hoffen auf Besserung beim nächsten Mal. Nächstes Wochenende spielfrei.

IMG_0449

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13