Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U9: Mit deutlich erkennbarer Entwicklung

Sie sind hier:
»
»
»
»
U9: Mit deutlich erkennbarer Entwicklung

u9-f-juniorenAm Samstag war man zu Gast bei Sparta Lichtenberg. Wenn wir uns erinnern, vor einem Jahr gingen unsere Jungs gegen diesen Gegner unter. Diesmal war es beileibe nicht so. Zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe duellierten. Es gab viele 1gegen1 Situationen. Es machte Spaß beide Mannschaften dabei zu beobachten. Was mir persönlich nicht gefiel war der Überehrgeiz vom Philipp und dem einen oder anderen Elternteil des Gegners. Manchmal hat man nicht mal mehr sein eigenes Wort verstanden. WIR sollten uns alle bewusst sein, dass es nur Kinderfussball ist und keine “Champions League “!! Zudem ist jeder Erwachsene eine Vorbildfunktion!! Wir hoffen als Lichtenberg 47 das es am kommenden Wochenende gegen den BFC ruhig bleibt und alle Eltern die Kinder einfach nur spielen lassen und man nachdem Spiel sagen kann es hat Spaß gemacht so viele Tore auf beiden Seiten gesehen zu haben. Beginn Sonntag 15:45 Uhr Bornitzstraße.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13