Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U9: Hallenturnier beim 1.FC Marzahn 94

Sie sind hier:
»
»
»
»
U9: Hallenturnier beim 1.FC Marzahn 94

Am vergangenen Wochenende nahm unsere U9 Junioren an einem E Jugend Hallenturnier vom 1.FC Marzahn 94 teil. Der Veranstalter sorgte für ein perfektes Rundumpaket und dafür das man insgesamt 11 Spiele absolvieren konnte. Wir nahmen aus diesem Turnier sehr viele Erfahrungen mit. Für das Trainerteam um Stephan Hinz war das Körperspiel und die 1 gegen 1 Situationen mit am wichtigsten. Diese Dinge konnten unsere Jungs in vielen Spielen umsetzen. BEDANKEN möchten wir uns bei Tino und Chanaa von der U11 die uns vier Spieler stellten, so dass unsere Mannschaft nicht chancenlos war. Weiter wird man den Weg der klaren Ausbildungsstruktur gehen, dabei auch immer wieder gegen ältere spielen.

U9

U9

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13