Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U8-F-Junioren: Derby gegen SV Sparta Lichtenberg

Sie sind hier:
»
»
»
»
U8-F-Junioren: Derby gegen SV Sparta Lichtenberg
IMG 20171202 WA0002

Derbyzeit am 02.12.2017 um 9 Uhr auf der Bornitz.
SV Lichtenberg 47 empfängt SV Sparta Lichtenberg.
Zu Beginn der 1. Halbzeit zeigten beide Mannschaften ihr spielerisches Können. Sparta mit vielen Einzelaktionen und die 47-er mit Teamgeist und Passspiel. Doch ein Fehlpass der 47-er, nutzte Sparta eiskalt aus und ging in Führung. Doch die 47-er bewiesen, wie zuletzt bei Blau-Weiß Mahlsdorf, ihren Kampfgeist und den Willen zu siegen. Schnell glichen die 47-er aus und gingen kurz danach sogar in Führung. Nach einem Eigentor der 47-er kam Sparta zurück ins Spiel und setzten die 47-er kurzzeitig unter Druck. Doch das Team von Herrn Beyer und Herrn Schröder ließ sich nicht beirren und ging erneut in Führung. Zur Halbzeit stand es 3:2 für Lichtenberg 47. Die Fans und Eltern beider Vereine sahen in der 2.Halbzeit ein super Spiel. Mit vielen Chancen auf beiden Seiten, schöne Zweikämpfe und Passspiele. Nach einem kleinen  Patzer des 47-er Torwarts konnte man nicht sehen, ob der Ball hinter der Linie war. Einige Spieler sagten „Tor“ und einige „Nein“. Da die Situation so uneinsichtig war, haben beide Trainerseiten entschieden, das Tor zu geben. Es war ein spannendes, aber faires Derby. Die Mannschaften trennten sich mit einem 3:3 Unentschieden.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13