Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U7-G-Junioren:„47er – Funiños“ beim „Budenzauber“ in Kreuzberg

Sie sind hier:
»
»
»
»
U7-G-Junioren:„47er – Funiños“ beim „Budenzauber“ in Kreuzberg
u7 winter ransdorf

„47er – Funiños“ beim „Budenzauber“ in Kreuzberg

Die Vorfreude unserer „47er – Funiños“ auf das erste Funiño-Festival in der Halle in diesem Jahr war riesig.

Aufgeregt gingen unsere sechs Mädchen (Team 1) und fünf Jungs (Team 2) in die Spielrunden.
Unsere Spielpartner waren an diesem Wochenende der Gastgeber FSV Hansa 07, Empor Berlin, SC Berliner Amateure, Eintracht Falkensee und die Friedrichshagener Wölfe. Vielen Dank für die fairen und entspannten Spielrunden!

Es Stand einmal mehr der Spaß und die Freude am Fußball im Fokus der Veranstaltung. Mit viel Einsatz und Leidenschaft jagten die Kinder dem Ball auf drei Feldern mit je 4 Toren hinterher und zeigten ein ums andere Mal, was spielerisch bereits in ihnen steckt. Bei kurzen Wartezeiten und hoher Spielintensität waren tolle Spielaktionen und zahlreiche Tore der Kinder zu beobachten.

Am kommenden Wochenende geht es gleich noch einmal nach Kreuzberg. Diesmal laden die Berliner Amateure zum „HallenKick“

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13