Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U7-G-Junioren: Spaß und Tore satt durch „47er – Funiños“ bei Mega-Event

Sie sind hier:
»
»
»
»
U7-G-Junioren: Spaß und Tore satt durch „47er – Funiños“ bei Mega-Event
IMG 20180331 WA0013

Die „47er – Funinos“ der Jahrgänge 2009 bis 2012 waren am vergangenen Wochenende mit 25 Kindern beim Mega-Event in der Stadthalle Falkensee dabei. Von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends konnten die Kinder in jeweils einer Stunde Spielzeit zeigen, was sie bereits können. Die Stadthalle bot dafür die besten Rahmenbedingungen. Auf drei Feldern ging es dann Schlag auf Schlag. 6×6 Minuten mit Auf- und Abstieg und jeder Menge Toren.

Unsere fünf- bis sechsjährigen Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und zeigten wahnsinnige Spielfreude, die sich in zahlreichen erfolgreichen Aktionen wiederspiegelte. Unsere sieben- bis achtjährigen Kindern waren mit Torhunger angereist und haben das Netz der Tore ordentlich zappeln lassen. Wer dachte, das ist schon alles, musste sich eines Besseren belehren lassen. Die Acht- bis Neunjährigen legten nach und waren mit einer wahren Spielfreude am Werk, die jedes Fußballherz höher schlagen lässt.

Die Kinder strahlten am Ende jeder Session und hatten riesigen Spaß. Vielen Dank an Eintracht Falkensee für die super Organisation des Events!

Wir freuen uns bereits auf unsere eigenen Events am 22.04. / 06.05 in der HOWOGE – Arena „Hans Zoscke“. Meldet euch über www.funino-berlin-brandenburg.de gerne dafür an.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13