Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U7-G-Junioren: Dritter Platz beim Winterturnier

Sie sind hier:
»
»
»
»
U7-G-Junioren: Dritter Platz beim Winterturnier
u7 winter ransdorfKinder v.L. Emil, Great, Marta, Simon, Rihanna, Fritz, Shane, Pepe. Vorne: Moritz

„47er Funiños“ erreichten tollen 3. Platz beim Winterturnier des SV Rangsdorf 28

Nachdem am 05.01.18 unser erstes Training im neuen Jahr stattfand, starteten wir am Sonntag kurzfristig bei einem „klassischen“ Hallenturnier für F-Junioren in Rangsdorf.
In der für uns ungewohnten Spielformation, 5 Feldspieler / ein Torwart, wurden unsere drei Mädels und sechs Jungs vor neue Herausforderungen gestellt.
Nach der Vorrunde mit drei Unentschieden in drei Spielen, musste ein Penaltyschießen über Halbfinale oder Platzierungsspiel entscheiden. Unsere Rihanna behielt die Nerven und sorgte mit ihrem entscheidenden Treffer für den umjubelten Einzug ins Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf einen sehr starken Gegner FSV Eintracht 1910 KW. Dieser konnte nur durch unseren sehr gut mitspielenden Torwart Moritz ein ums andere Mal gestoppt werden. Einen Treffer konnte aber auch er nicht verhindern. Uns gelang danach kein Tor mehr, so dass wir dieses Spiel mit 0:1 verloren.

Im Spiel um Platz 3 traten wir gegen die Gastgeber an. Dort holten unsere Kinder noch einmal alles aus sich heraus und konnten durch das Tor von Greta den 3. Platz bejubeln!
Vielen Dank an die Gastgeber vom SV Rangsdorf 28, die für ein tolles Rahmenprogramm und tolle Stimmung in der Halle sorgten.
In den kommenden Wochen geht es zu den gewohnten FUNIÑO Hallenevents, bei denen unsere zahlreichen Jungs und Mädels wieder auf „Torjagt“ gehen werden.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13