Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23/Dritte: Letztes Heimspiel in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
U23/Dritte: Letztes Heimspiel in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“

u23-dritte-1415Am Sonntag, 31.05.2015, bestreiten unsere U23 und unsere Dritte jeweils ihre letzten Heimspiele. Diese werden in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ ausgetragen. Unsere Dritte spielt um 11:00 Uhr gegen den 1. FC Schöneberg. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um nichts mehr, denn sie haben weder etwas mit dem Abstieg noch mit der Meisterschaft zu tun. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an unsere Dritte, die nach dem letztjährigen Aufstieg in die höchste Spielklasse schon jetzt den Klassenerhalt gesichert hat. Anders sind die Vorzeichen für die andere Partie um 14:00 Uhr, in der unsere U23 den BSV 92 empfängt. Unsere Gäste sind bei fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und noch 2 ausstehenden Spielen noch nicht aller Sorgen ledig und unser Team kann bei einem Sieg den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

Beide Mannschaften würden sich sehr über zahlreiche Zuschauer, die sie bei ihren letzten Heimspielen unterstützen, freuen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13