Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Wird der Aufstieg bei Südring perfekt gemacht?

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Wird der Aufstieg bei Südring perfekt gemacht?

28-suedring-u23-200Am Sonntag, 17.05.2015, um 14:00 Uhr spielt unsere U23 in der Lobeckstrasse beim BFC Südring. Bereits drei Spieltage vor Ende der Saison hat unsere Mannschaft die Möglichkeit, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen. Aber der Gegner steht im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand und hat schon im Hinspiel (2:1) gezeigt, dass er besser ist als der derzeitige Tabellenplatz. Deshalb sollten unsere Jung-47er gewarnt sein und mit voller Konzentration in diese Begegnung gehen, damit am Ende gefeiert werden kann! es wäre schön, wenn viele 47er-Fans den Weg über die Spree nach Kreuzberg finden würden und unsere Mannschaft unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13