Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Unentschieden gegen Drittplatzierten

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Unentschieden gegen Drittplatzierten
IMG_1360 (640x423)Jubel nach dem Führungstreffer von Björn Dohnkeicon fotoAnne Gründer

Am 21. Spieltag ging es am Sonntag auf der heimischen Bornitzstraße gegen die dritte Herren der alten Dame, welche sich einen soliden dritten Tabellenplatz in ihren vergangenen Spielen sichern konnten. Unsere U23 wurde von zwei Spielern unserer A-Jugend, Max Sielaff und Joey Menzel unterstützt.

Unsere Mannschaft konnte man sich mehr schlecht als recht und auch nicht besonders häufig Kontrolle über Ball und Spiel erobern. In der zweiten Halbzeit merkte man wie die Gegner ihre Leistung hochschraubten, auch unsere Mannschaft wurde phasenweise besser. Die Zweikämpfe wurden hitziger. So konnte schließlich Björn Dohnke einen Freistoss ausführen, der durch den Gegner abgefälscht schließlich sein Ziel im Kasten fand. Die Freude war groß, konnte sich die Mannschaft doch endlich für den harten Kampf belohnen. Zwei Auswechslungen um die 80. Minute herum, konnten die nun dauernd auf unser Tor fixierten Herthaner nicht zurückdrängen. In der 82. Minute fiel der Ausgleich durch Khalil Hussni. Weitere gegnerische Tore wurden hauptsächlich durch die Leistung des Torwarts Rudi Strohtmann verhindert. Das Fazit des Spieltages: unsere Mannschaft konnte eine recht beachtliche Leistung gegen den deutlich weiter vorn platzierten Gegner zeigen, weiter so!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13