Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Sicherer Pokalsieg – weitere Mannschaft setzt sich durch

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Sicherer Pokalsieg – weitere Mannschaft setzt sich durch
beitragsbild

In der dritten Runde im Berliner Pilsener Pokal der 2. Mannschaften trat unsere U23 gestern am Nachmitttag in der Bornitzstraße bei schönstem Wetter gegen die zweite Herren von BSV Grün-Weiß Neukölln an. Bei 10 Grad und Regen betraten beide Mannschaften das Spielfeld. Obwohl das Wetter zum Zuhausebleiben einlud, waren zahlreiche Zuschauer erschienen, um die Mannschaft anzufeuern. Die Erwartungen an das Spiel gegen die Gegner aus der Kreisliga A waren hoch und sollten nicht enttäuscht werden.

Bericht

Trotz der widrigen Wetterbedingungen beherrschte unsere U23 von Beginn an das Spiel. Die wenigen Chancen, die die Gegner heraus spielen konnten, waren selten gefährlich. So standen die Neuköllner über das Spiel immer tiefer und konnten trotzdem den eindeutigen Sieg unserer Mannschaft nicht verhindern. Von den zahlreichen Zuschauern angefeuert, konnten unsere Lichtenberger fünf mal den Ball versenken, und lieferten eine gute, solide und sichere Leistung ab. Wenn Ihr nicht dabei sein konntet, schaut euch das Video zum Spiel an!

Tore: 1:0 Sören Oberthür (17.); 2:0 Steven Pagel (27.); 3:0 Sören Oberthür (42.); 4:0 Björn Dohnke (66.); 5:0 Steven Pagel (90.+1)

Bilder

Video

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13