Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Passable Leistung trotz Niederlage gegen Tabellenführer

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Passable Leistung trotz Niederlage gegen Tabellenführer
beitragsbild

Am 25.10. empfing unsere U23 zu Hause die zweite Herren des Tabellenführenden, Eintracht Mahlsdorf. Von Anfang an stand fest, dass es eine harte Partie werden würde, in der sich beide Mannschaften nichts schenken wollen würden.

Zum Spiel:

Bereits in der fünften Minute fiel das erste Tor durch die Gegner. Obwohl nur zehn Minuten später Marvin Sens den Ausgleichstreffer schoss, war die Stärke des Tabellenführenden nicht verkennbar.
Unsere U23 ließ sich aber vor allem in der ersten Halbzeit kein bisschen vom Gegner einschüchtern und ging ernst und hundertprozentig in die Zweikämpfe.

In der zweiten Halbzeit wurde zwar noch ein Anschlusstreffer erzielt, jedoch musste man sich am Ende dem überlegenen Gegner geschlagen geben. Trotz allem ließ sich die Leistung der Mannschaft vor allem gegen den Tabellenführenden sehen und macht Hoffnung auf die nächsten Spielergebnisse!

Tore: 1:1 Marvin Sens (15.); 2:3 Björn Dohnke(73.)

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13