Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Niederlage nach schwacher Leistung

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Niederlage nach schwacher Leistung
IMG_3696

Am 11. Spieltag trat unsere Mannschaft auf der Bornitzstraße gegen den SC Borsigwalde an, einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Die Partie versprach spannend zu werden.

Zum Spiel:

Unsere Mannschaft startete stark und druckvoll nach vorne, in der 9. Minute erzielte Moritz Künne das erste Tor. Der Jubel war groß aber nach den ersten 20 Minuten fiel das Niveau der Mannschaftsleistung merklich ab. Die Gegner schossen in der 37. Minute Ausgleich und erhöhten in der 43. Minute auf 2:1. Nur eine Minute später konnte Ulrik Lund unserem Team noch ein Unentschieden in die Halbzeitpause retten, in dem er den Ausgleich erzielte. Jedoch dominierten die Gegner bereits merklich das Spiel.

In der zweiten Halbzeit war es unseren Männern leider nicht möglich, das Blatt zu wenden, denn in der 71. Minute erhöhten die Gegner aus Borsigwalde auf 3:2. Auch die letzten drei eingewechselten Spieler konnten die Niederlage nicht mehr abwenden.
Wir hoffen darauf, dass die Mannschaft ihre Lehren aus dieser Niederlage zieht, um gestärkt in die nächsten Partien zu gehen.

Tore: 1:0 Moritz Künne (9.); 2:2 Ulrik Lund (44.)

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13