Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Leon Storch erfolgreich operiert

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Leon Storch erfolgreich operiert

wpid-img-20150303-wa0000.jpgNachdem sich unser Spieler der U23, Leon Storch, am letzten Sonntag eine Unterschenkelfraktur zugezogen hat, ist er inzwischen auf dem Wege der Besserung. Er wird heute aus dem Unfallkrankenhaus Berlin entlassen werden,  aber es ist noch eine weitere chirurgische Behandlung erforderlich. Bereits am kommenden Montag beginnt dann seine Rehabilitation bei unserem Partner Physiowörl’d. Wir wünschen Dir, Leon, einen guten, Heilungsverlauf und dass Du möglichst schnell wieder für unsere 47er auflaufen kannst!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13