Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U23: Kantersieg gegen Croatia II

Sie sind hier:
»
»
»
U23: Kantersieg gegen Croatia II

12-LI472-CROATIA2-ERGAm letzten Sonntag kam es zur Partie unserer U23-Mannschaft gegen den punktgleichen Tabellensechsten Croatia 2 . Es war ein wichtiges Spiel, da man einen direkten Konkurrenten hinter sich lassen und weiter nach vorne schauen konnte .

Das Spiel bei Griesel-Wetter hatte es in den ersten Minuten in sich. Wir hatten zwei gute Einschussmöglichkeiten, aber wir nutzten diese nicht. Als wir dann einen Fehler im Spielaufbau machten, wurden wir ausgekontert. So stand es 0:1 und wir wurden noch nervöser , viele Fehlpässe schlichen sich ein. Croatia bekam dadurch einige Räume und unserer Torwart, Rudi Strothmann, hielt noch ein zwei mal in höchster Not. Doch dann waren wir wach und spielten ab der 30 min nur noch auf ein Tor. Unser Altmeister, Thews, stand nach einer scharfen Hereingabe von Laumer goldrichtig und traf zum 1:1. So ging man mit einem guten Gefühl in die Halbzeitpause.

Nach der Pause schaltete man noch zwei Gänge hoch , womit Croatia überhaupt nicht zurecht kam. 10 min nach der Pause reichten uns aus, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Ein Doppelschlag von Hinz und ein weiteres Tor von Thews brachten uns auf die Siegerstrasse! Die weiteren Tore erzielten nach guter Kombination Laumer, per Abstauber, Semmler und per sehenswerten Weitschuss (25 Meter) Bittner !!! Damit sind wir weiter auf Tuchfühlung zu den vorderen Plätzen und werden probieren, nächste Woche nachzulegen!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13