Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

II.Herren: Deutlicher Sieg gegen Neuling Meteor

Sie sind hier:
»
»
»
II.Herren: Deutlicher Sieg gegen Neuling Meteor
IMG_1665 (640x360)Teamjubel nach Emre Yildirims Toricon fotoAnne Gründer

Unsere U23 trat am ersten Spieltag auswärts im Wedding gegen den Tabellenneuling BFC Meteor 06 an. Da die 2. Herren einige Ausfälle bei ihren Stammspielern kompensieren musste, wurde sie tatkräftig von ein paar Spielern aus der 1. Herren unterstützt.

Das Spiel war zu Beginn sehr unruhig, trotzdem ließ sich eine Überlegenheit bei unseren Farben beobachten. Das Wetter spielte nicht so richtig mit und so musste der Schiedsrichter aufgrund von starkem Donner und Gewitter das Spiel für einige Minuten unterbrechen. In der ersten Halbzeit fielen zwei Tore für uns und eins gegen uns.
In der zweiten Halbzeit konnte das nun mehr eingespielte Team viel stärker gegen die Gegner auflaufen. Die Mannschaft erhöhte um 5 Tore und der BFC Meteor um 5 gelbe Karten. Ein klarer 7:1 Saisonauftakt mit Unterstützung!

Für unsere Farben trafen: Felix Thiele, Steven Pagel, Emre Yildirim, Christian Hinz und Tobias Höltge

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13