Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19-A-Junioren: Hallenturnier in Lößnitz

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Hallenturnier in Lößnitz
2018 01 14 beitrag u19

Hallenturnier in Lößnitz am vergangenen Samstag

Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Chemnitz haben die 47er leider unglücklich und knapp verloren. In den kommenden Spielen taten wir uns schwer. Verdiente Niederlage gegen Gräfelfing. Im dritten Spiel eine deutliche Steigerung gegen den aktuellen Tabellenführer aus der Landesliga Bayern. Gegen den Gastgeber Lößnitz haben wir die beste Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Im letzten Spiel sind unsere 47er gegen Leipzig unnötig in Rückstand geraten, haben aber die Ruhe bewahrt und hochverdient den Ausgleich erzielt.

Im Verlauf des Turniers hat sich die Mannschaft  gesteigert sowohl gegen den Ball, als auch mit dem Ballbesitz. Wichtig war zu erkennen, dass nach dem holprigen Start die Mannschaft noch enger zusammen rückte und sich über die Geschlossenheit die Erfolgserlebnisse holte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13