Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19: Aufstieg gegen BFC Preussen?

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19: Aufstieg gegen BFC Preussen?
ank-u19Am Sonntag, den 25.05.2014, um 13:00 Uhr tritt unsere U 19 in der heimischen Bornitzstraße gegen den BFC Preußen zum letzten Heimspiel der Saison an. Im Hinspiel gab es ein 1:1 und die Südberliner werden mit Sicherheit wieder keinen Meter verschenken. Für Spannung wird also gesorgt sein.
Bei einem Sieg ist unserer U 19 der Aufstieg in Berlins höchste Spielklasse, die Verbandsliga, zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr zu nehmen, denn obwohl der Frohnauer SC aufgrund von Nachholspielen noch  15 Punkte holen könnte, gilt in der Jugend nicht die Tordifferenz sondern der direkte Vergleich, den unser Team für sich entschieden hat. Über zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft unterstützen, würden wir uns sehr freuen!
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13