Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19-A-Junioren zu Gast bei Hilalspor

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren zu Gast bei Hilalspor

Lichtenberg 47 zu Gast bei Hilalspor.

Zitat des gegnerischen Trainers, welcher uns mit Lob überhäufte, “Uns fehlt das gewisse Etwas“ und zudem sagte er „die beste taktisch eingestellte Mannschaft gegen die sie bisher spielten“. Seine Mannschaft dürfe sich nicht darüber beschweren, wenn man heute unentschieden gespielt hätte. Aber das ist ja als Sieger immer einfach zu sagen.
Wahnsinn eure Mentalität, euer positives Auftreten über die gesamte Spielzeit, trotz dieser doch unglücklichen Gegentore. Leider verballern wir vorne glasklare Tormöglichkeiten oder sind nicht optimal bei der Spielfortsetzung. Ich möchte heute besonders beide Torhüter hervorheben, welche beide einen guten Job gemacht haben und der Mannschaft damit den Rücken stärkten.
Endstand 3:1.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13