Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19-A-Junioren: Sieg und Niederlage in zwei Testspielen

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Sieg und Niederlage in zwei Testspielen
IMG 20180128 WA0012

Sieg und Niederlage in zwei Testspielen.

Am vergangenen Mittwoch waren unsere 47er zu Gast beim Verbandsligisten Internationale. Alle Spieler hatten schwere Beine. Dies war in vielen Situationen und Aktionen förmlich greifbar. Eine Niederlage war einkalkuliert. Wichtig war es dem Trainerteam, dass man immer wieder in Situationen unter Druck kommt. Am Ende war hier mehr möglich. Dennoch zu diesem Zeitpunkt ein vernünftiger Test.

Am heutigen Sonntag waren unsere 47er zu Gast bei Siemensstadt. Deutliche Steigerung unserer Mannschaft! Nach Balleroberung, das Herausspielen von Torchancen hatte die Mannschaft viele gute Aktionen. Nach Ballverlust im Gegenpressing konnten dennoch wieder viele Ballgewinne für sich erarbeitet werden. Dieser Aufwand wurde zu Recht belohnt, sodass man völlig verdient gewann!

Weiter geht es am Dienstag beim FC Viktoria 89!

Am morgigen Montag werden unsere Jungs viel Spaß und Freude in der Bobo Fuego haben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13