Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19-A-Junioren: Heimspiel gegen Berliner SC

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Heimspiel gegen Berliner SC
IMG 20171210 WA0040

5:3 Heimsieg gegen den Berliner SC

Dank an unseren Torhüter, dass ist Teamgeist! Taktisch wurde die letzte Woche intensiv genutzt. Die Mannschaft kam gut ins Spiel, spielte genau nach den Vorgaben und ging zurecht in Führung. Leider ließ sich das Team negativ beeinflussen und hatten keine volle 100% mehr. Innerhalb kurzer Distanz kamen die Lichtenberger unnötig in Rückstand. Ruhig und sachlich erinnerte man in der Halbzeit das Team an seine Stärken. Über einfaches Spiel gelang es, sich gute Situationen zu erarbeiten. Die Tugenden eines Fussballspiels waren nun wieder deutlicher zu sehen und mit einem Traumtor war die Mannschaft in ihrem Spiel zurück. Wie entfesselt wurden sich viele Tormöglichkeiten erarbeitet und erspielt! Am Ende war es eine gute zweite Halbzeit mit viel Mentalität und hochverdienten vier Toren.

Fazit von Trainer Stephan Hinz: „Ein Gegner mit viel individueller Qualität und wir mit einer großen Mentalität. Nach dem Halbzeitrückstand sind wir als verdiente Sieger vom Platz gegangen, weil wir mehr investierten. Für uns zeigte dieses Spiel was ,,immer“ alles möglich ist, wenn wir unsere Stärken abrufen!“

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13