Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17 weiter im Höhenflug, U15 schmerzliche Niederlage

Sie sind hier:
»
»
»
U17 weiter im Höhenflug, U15 schmerzliche Niederlage
u17_heim_20161218Höhenflug der U17 hält an

U17 : Herbstmeister !
Die U17 eilt weiter von Sieg zu Sieg. Gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner von BW Berolina Mitte konnten sich unsere Jungs am Ende mit 7-0 (4-0) durchsetzen. Die Richtung der Partie stand schnell fest – Offensive 47er !!
Schon nach elf Minuten stand es 2-0 für Lichtenberg 47. Die Mannschaft nahm sich im letzten Spiel des Jahres verständlicherweise die ein oder andere Pause. Über die 2. Halbzeit gibt es nicht mehr ganz so viel nennenswertes zu berichten, das glich eher Auslaufen auf nicht mehr ganz so hohem Niveau. Ein großes Kompliment geht heute an die Jungs von Berolina Mitte. Trotz großer Verletzungssorgen und phasenweise mehrfacher Unterzahl gab sich die Mannschaft in keiner Phase auf und kämpfte tapfer die 80 Minuten zu Ende. Für uns geht eine eindrucksvolle Hinrunde zu Ende. (M.L)

U15 : Großer Aufwand leider nicht in zählbares umgemünzt
In einem sehr intensiven Spiel haben unsere 47er am Ende leider das Glück nicht auf ihrer Seite gehabt. Das Spiel war von der ersten Minute an sehr hart umkämpft. Die Gäste vom Köpenicker SC kamen mit einem gewaltigen Größenvorteil daher. Mit einem 0-0 zur Pause konnten wir sehr gut leben. In der 2. Halbzeit erspielten wir uns ein Vielzahl an Chancen, leider stand das Glück und ein gut aufgelegt Torhüter vom KSC mehrmals im Weg. Durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung fiel in der 66. Minute das 1-0 für unsere Gäste. In der letzten Spielminute fiel dann noch das entscheidende 2-0 für den KSC. Unsere Jungs konnten sich an diesem Tag leider nicht für den immens großen Aufwand belohnen. Die sportliche Entwicklung in den letzten Wochen bleibt aber weiter klar erkennbar. Die Jungs sind als Team weiter zusammengewachsen. Nun liegt es an Allen nach der Winterpause den Bock umzustoßen und das Glück weiter zu erzwingen. (M.L)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13