Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17: Vorbereitung zur Rückrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17: Vorbereitung zur Rückrunde

Nach der dreiwöchigen Winterpause, bei dem noch mit der Lichtenberger Hallenmeisterschaft ein kurzes Intermezzo eingefügt wurde, und die U17 einen überragenden zweiten Turnierplatz sicherte, startete die Vorbereitung Mitte Januar. In der insgesamt siebenwöchigen Vorbereitungsphase wurde noch ein weiteres Hallenturnier in Marzahn bestritten, bei dem man bei einem guten Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften den 8. Platz erreichte und auch den besten Spieler des Turniers stellte. Darauf bestritt man noch 2 Testspiele gegen Mahlsdorf/Waldesruh und TSV Lichtenberg, welche man mit deutlichen Ergebnissen und ohne Gegentor gewann. Es waren zuvor noch zwei weitere Testspiele gegen zwei höherklassige Mannschaften vereinbart, allerdings mussten beide witterungs- sowie kaderbedingt abgesagt werden. Am Sonntag, den 01.03.2015, kam es zum Rückrundenauftakt beim souveränen Tabellenführer, hier konnte man leider keine Überraschung landen und verlor deutlich mit 0:6.

(FC)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13